Schrift ändern:
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Autan Sommercamp 2012

Im Sommer letzten Jahres hatten wir ein ganz besonderes Bonbon für unsere ASJLer. Wir verreisten zusammen mit der ASJ Sömmerda vom 28.07. - 10.08.2012 nach Höjalens in Schweden.

 

Dieses Jahr fahren wir nach Rerik an die Ostsee, in das Jugendgästehaus "Regenbogen". Mehr dazu unter Sommerferien 2012.

 

Hier noch ein paar Eindrücke der Kids vom Autan Sommercamp 2012, die wir dem zugehörigen Blog entnahmen (unbearbeitet):

 

Lucas B.:
Es ist sehr schön hier. Schöne Umgebung, viel Wald.

Wir werden bestimmt ein paar Tiere sehen.

 

Lucas S.:

Hallo Mama, Hallo Papa, mir geht es gut. Ich habe einen Freund, namens Chris Rost, gefunden. Liebe Grüße, Lucas

 

Nick S.:
Gute Nacht Mama, Papa, Sabrina und Holger.

Ich habe viel Spaß! Ich würde mich freuen, wenn ihr bald zurück schreibt.

 

Chris R.:
Liebe Mama, lieber Papa,

hier ist es sehr schön. Ich habe einen neuen Freund gefunden. Hoffentlich schreibt ihr mir noch.

 

Amelie:
Liebe Mama, lieber Papa,

ich finde es in Schweden ganz toll und ich habe mit Dani zusammen ein Zimmer.

Liebe Grüße,

eure Hummel