Schrift ändern:
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerferien Freizeit Rerik 2013

Sommertraum in Rerik 

 

Fotoalbum, Link zum Blog

 

Die Kinder der ASJ Erfurt trafen sich am Sonntagmorgen am Erfurter Hauptbahnhof und machten sich auf nach Rerik, ins ASB-Jugendgästehaus „Regenbogen“. Am frühen Abend ging es dann ans Auspacken, Essen und Tischtennis spielen.

Der Montag begann mit hartem Joggen und einer anschließenden Ortsrallye. Außerdem genossen wir eine ausführliche Shoppingtour am Salzhaff. Nachdem wir fertig waren, gingen wir zum ersten Mal an den Strand von Rerik.

 

Mit einem ruhigen, sonnigen Federballspiel begann der nächste Tag. Zur Mittagszeit fuhren wir auf die See hinaus und lernten viel über Steuer- und Backbord. Am Abend aßen wir unsere selbst gegrillten Fische bei Sonnenuntergang.

 

Nach einer kurzen Nacht bekamen wir alle die Chance wie Robin Hood Bogen zu schießen. Am Abend grillten wir lecker Bratwürste und Brätel.

In den Anschlusstagen erwartet uns noch eine Fahrradtour zum Leuchtturm und der Bonbonmanufaktur in Bastdorf, eine Strandwanderung inkl. Shoppingtour nach Kühlungsborn und eine anschließende angenehme Heimfahrt.

 

Nun gehen wir mit den Fledermäusen ins Bett, viele Grüße sendet euch,

die ASJ Erfurt

 

Ein Artikel von Kathleen & Jennifer